Aktuelles rund um die Mannschaften

SGS-U14-Talente für die FVN-Auswahl

Seit Donnerstag wird wieder in der Duisburger Sportschule Wedau ein Juniorinnen-Länderpokal als Sichtungsturnier durch den DFB aufgetragen. Dieses Mal ist geht es für U14-Mädchen darum möglichst viele Siege für ihren Landesverband einzufahren.
Für die Niederrhein-Auswahl von Verbandstrainerin Wiltrud Melbaum stehen von der SGS Essen die Jungtalente Josefine Osigus (U13), Melina Koffler (U15) und Alia Zorlu (D1) auf dem Platz.

21 Landesverbände und eine niederländische U14-Regionalauswahl „KNVB opleidingsteam U14“ schicken ihre Fußballtalente aus den Jahrgängen 2003/04 ins Rennen.
In den ersten beiden Vergleichen kamen Melbaums Mädchen zu zwei Siegen. Gegen den Mittelrhein-Verband siegte die FVN-Auswahl 4:0. Schleswig-Holstein wurde mit 4:2 besiegt.
Am Samstag wird um 10:30 Uhr gegen Würtenberg gespielt.

© SGS-Bericht

Zurück