Aktuelles rund um die Mannschaften

Sponsorentreffen zum Saisonrückrundenstart 2017

Viele Partner nahmen am jüngsten Sponsorentreffen der SGS in der Vereinsgasstätte Laola teil. Zusammen mit den Spielerinnen und dem Trainerteam stimmten Sie sich auf die Rückrunde in der Allianz Frauen-Bundesliga ein.

In seinem Grußwort dankte der 1. Vorsitzende Ulrich Meier den Sponsoren für ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihre Unterstützung. Bürgermeister Jelinek der Stadt Essen begrüßte die anwesenden Gäste, insbesondere den langjährigen Unterstützer und japanischen Generalkonsul Herrn Ryuta Mizuuchi, der mit seiner Frau und seiner Tochter extra aus Düsseldorf angereist war.

Im Laufe des Abends gab Marcel Winkelmann, Athletik Coach bei Fusion5 Performance, Einblicke in seine Arbeit mit dem Team. Auch beim Resümee von Daniel Kraus über seine erste Halbserie mit der SGS Essen hörten die Gäste interessiert zu.

In freundschaftlicher Atmosphäre konnten sich die Gäste anschließend bei Getränken von den Partnern der Stauder Brauerei und Schloss Quelle mit den Spielerinnen, dem Trainerteam und den Vereinsverantwortlichen austauschen.

© SGS-Bericht

Zurück