Aktuelles rund um die Mannschaften

U16 mit Punkteteilung gegen Iserlohn

Mit den U17-Juniorinnen des FC Iserlohn gastierte am 20. Spieltag eines der Top-Teams der Regionalliga West an der Ardelhütte. Die Schönebeckerinnen machten es dem Aufstiegsaspiranten aus Iserlohn über das gesamte Spiel hinweg sehr schwer und hätten mit einer konsequenteren Chancenverwertung die drei Punkte in Essen behalten können.

Leider wurden mehrere Großchancen nicht genutzt. Da aber auch der FC Iserlohn einige Chancen verbuchen konnte geht die Punkteteilung beim Spielstand von 1:1 in Ordnung. Das Tor für die SGS Essen erzielte Eurona Hoti in der 22. Spielminute.
 
SGS Essen U16:
Joana Gutke – Jana Jungesblut, Mie Blittersdorf, Sophie Neugebauer, Assiza Walther - Celine Vaupel – Paula Druschke (54. Celine Baschek), Lisa Menzel, Anne Hüwels, Celine Jäschke (79. Maya Roethemeyer) - Eurona Hoti

© SGS-Bericht

Zurück