Meine Fan-Shop - Bestellung bei der SGS Essen

Ist die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichend? Dann bitte nachfolgend die Lieferadresse eintragen.

Als Dauerkarteninhaber profitieren sie von einem Rabatt in Höhe von 10%. Bitte geben Sie an, ob Sie eine Dauerkarte der Saison 2016/17 haben (wird geprüft):

Hinweis:
Bei der Bestellung einer Fahne ist im Lieferumfang KEIN Fahnenstock enthalten. Sie erhalten einen Gutschein, den Sie im Fan-Shop an einem Heimspiel der SGS Essen oder in der Geschäftsstelle einlösen können.

Die Lieferzeit für Trikots kann leider bis zu 4 Wochen betragen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
 

* Pflichtfeld

Achtung:
Versandkosten: Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen Pauschal 5 €.

Wichtige Informationen für Käufer im Fan-Shop: Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen und werden nach Bestelleingang bearbeitet. Mit der verbindlichen Buchung im SGS Fan-Shop habt ihr ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Rechnungs- / Lieferadresse:
Die Rechnungsadresse deiner Fan-Schop-Bestellung ist auch gleichzeitig die Lieferadresse (bitte alle Angaben im Online-Formular ausfüllen). Deine Bestellung wird ausschließlich versendet; es ist keine Abholung der Bestellung möglich. Zahle bitte erst nach Erhalt der Rechnung.


Online-Bestellung:
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Sobald der Betrag auf unserem Konto (Sparkasse Essen, IBAN DE93 3605 0105 0005 3017 91, BIC SPESDE3EXXX) eingegangen ist, senden wir die Bestellung zu. Es ist zwingend notwendig, dass du bei deiner Zahlung die Rechnungsnummer angibst, damit deine Zahlung der entsprechenden Bestellung eindeutig zugewiesen werden kann. Es ist keine Vorabzahlung der Bestellung möglich!

Bei Fragen rund um die Bestellung kannst du dich per E-Mail (fanshop@sgs-essen.de) oder von Mo - Fr 10-12 Uhr und Do 17-19 Uhr unter der 0201-675959 melden.

Last update: 19.10.2017 15:23