Ligaspiel in Frankfurt abgesagt

Das Auswärtsspiel der SGS Essen bei Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden.

Die SGS muss weiter auf ihr erstes Pflichtspiel in 2021 warten: Das für den kommenden Freitag, 12. Februar, angesetzte Gastspiel bei Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden. Der Rasen im Stadion am Brentanobad ist aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse nicht bespielbar.

Für die SGS ist es bereits die zweite Spielabsage innerhalb weniger Tage: Erst am vergangenen Sonntag, 7. Februar, wurde das Heimspiel gegen den SC Sand wenige Stunden vor Anpfiff abgesagt. Grund dafür waren ebenfalls die Witterungsverhältnisse.

Nachholtermine für die beiden Spiele stehen aktuell noch nicht fest. Sobald diese bekannt sind, werden wir sie über unsere Kanäle kommunizieren.

© SGS-Bericht

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42