Lothar Matthäus lost Pokal-Halbfinale der Frauen aus

Die Viertelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal müssen zwar noch am kommenden Dienstag bzw. Mittwoch gespielt werden, aber den Termin für die Auslosung der nächsten Runde hat der DFB bereits jetzt schon veröffentlicht.

Unter der Ziehungsleitung von DFB-Präsident Bernd Neuendorf wird Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus als Losfee fungieren und die Halbfinals am Sonntag, 5. März (ab 17.15 Uhr) auslosen.
Die sicherlich spannende Auslosung wird live auf Sky Sport Bundesliga sowie im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App übertragen.

Das Viertelfinale der SGS Essen bei RB Leipzig überträgt Sky erstmalig am Dienstag (28.02) live in einer Konferenz als auch als Einzelspiel ab 18 Uhr.

© SGS-Bericht

Last update: 25.02.2023 22:14

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42