Online-Sichtungstraining für Spielerinnen der Jahrgänge 2008 - 2012

Aufgrund des Lockdowns könnt ihr momentan nicht euer Können auf unserer Sportanlage unter Beweis stellen. Dies möchten wir mit unserem Online-Sichtungstraining ändern. Ihr könnt euch jetzt bei uns bewerben. Wie funktioniert das? Der folgende Link verweist auf eine Übungssammlung, welche wir mit tatkräftiger Unterstützung unserer U11- und U13-Spielerinnen zusammenstellen konnten:

SGS Essen 19/68 - Online-Sichtungstraining für den Jahrgang 2008 bis 2012 (padlet.com)

Eure Aufgabe ist es nun, euch bei den Übungen filmen zu lassen. Anschließend lasst ihr uns diese inklusive eines persönlichen Vorstellungsvideos per E-Mail zukommen. Zum Versenden der Dateien könnt ihr WeTransfer (das ist kostenlos) nutzen.

Anschließend nochmals die wichtigsten Infos:

1. auf den Padlet-Link klicken
2. Übungen aussuchen und abfilmen lassen (Je mehr Übungen du machst, desto besser können wir deinen aktuellen Könnensstand einschätzen.)
3. Vorstellungsvideo filmen
4. alle Videos über WeTransfer an orga@sgs-essen.de senden.

Wir werden uns anschließend bei euch melden und ggf. zu einem Online-Training über Zoom mit unserer U11/U13 einladen. Also strengt euch an und zeigt uns, was ihr drauf habt.

© SGS-Bericht

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42