SGS-Talente mit dem DFB in Spanien

Obwohl der Ligaspielbetrieb in der U17 Juniorinnen-Bundesliga als auch in der Frauen-Bundesliga noch ruht startet der DFB bereits im Januar mit einem Ausbildungslehrgang für die U17- und U16-Jahrgänge.
Dazu sind wieder aus den Reihen der SGS Essen Lily Reimöller und Teresa Buonarroti von den beiden verantwortlichen DFB-Trainerinnen Friederike Kromp und Sabine Loderer in das hoffentlich warme Málaga (Spanien) eingeladen worden.

Beide Auswahlteams werden dort vom 07. - 16.01.22 auf zukünftige Länderspiele vorbereitet.

Während für die noch 15-jährige Teresa und die U16-Auswahl kein Testspiel auf der iberischen Halbinsel anliegt, steht für die ein Jahr ältere Lily Reimöller ein Freundschaftsspiel mit den U17-Juniorinnen gegen Spanien (13.01.2022, 11:00 Uhr Marbella Football Center) an.

© SGS-Bericht

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42