Tag der offenen Tür für Spielerinnen und Trainer*innen

Die SGS Essen richtet wieder ein Sichtungstraining (Donnerstag, 08.12.22, 16.30 Uhr bis 18 Uhr) für fußballbegeisterte Mädchen aus.
Wenn du zu den Jahrgängen 2009 bis 2014 gehörst, dann melde dich bis zum 30.11.2022 online an oder lade dir das Anmeldeformular runter und sende es per E-Mail an orga@sgs-essen.de und werde bald Teil unseres erfolgreichen, professionellen Förderturm-Projekts.

Darüber hinaus kannst du uns im Vorfeld auch ein Bewerbungsvideo zusenden lassen. Wie das geht, erfährst du hier.

⚽ Wichtig! Das Anmeldeformular bitte vorab an uns senden. ⚽

Mit allen teilnehmenden Mädchen führen wir vor Ort (Ardelhütte 166b, 45239 Essen) außerdem zwei Leistungstests (30 m Sprint und Agility-Test) durch.

Zusätzlich werden zwei Spielerinnen aus dem aktuellen Bundesligakader der SGS Essen vor Ort sein, für Fragen zur Verfügung stehen und selbstverständlich auch Autogramme schreiben.

Wir freuen uns auf Dich und lass dir die Chance nicht entgehen, bald ein Mitglied des Bundesliganachwuchses aus Essen zu sein.

⚽ An die Trainer*innen: Ihr seid daran interessiert, zukünftig talentierte Spielerinnen fußballerisch und persönlich weiterzuentwickeln? Dann nutzt die Chance, meldet euch ebenfalls an und erhaltet einen Einblick von der Arbeit im Förderturm.

© SGS-Bericht

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42