U17 schließt 2022 mit Weihnachtsfeier ab

Für die U17 der SGS Essen endete das Jahr 2022 mit einem verdienten 3:1-Auswärtserfolg gegen die SG Andernach. Nach einer intensiven Hinrunde belegt das Team in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest derzeit den erfreulichen dritten Tabellenplatz.

Bevor es in die wohl verdiente Winterpause geht, um Kraft für die Rückrunde zu sammeln, stand für die Spielerinnen der U17 noch eine gemeinsame Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Bei einem gemütlichen Beisammensein gab es neben Gebäck und anderen Leckereien noch eine kleine Überraschung für die Spielerinnen. Durch unseren Team-Ausrüster PUMA bekamen alle Spielerinnen der U17 ein paare nagelneue PUMA-Fußballschuhe überreicht.

Im Namen der Mädchenabteilung der SGS Essen bedanken wir uns bei PUMA für die großartige Überraschung!

Im neuen Jahr geht es dann bereits Mitte Januar mit einer ersten sportlichen Herausforderung weiter. Dann nimmt das Förderturmteam aus der Ruhrstadt an der 21. Ausgabe des Gütersloher Hallenmasters (13. - 15. Januar), der inoffiziellen Deutschen B Juniorinnen Hallenmeisterschaft, teil.

© SGS-Bericht

Last update: 21.12.2022 14:46

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42