Probetraining bei der SGS Essen (Frauen und Mädchen)

Bist du jung, ehrgeizig und fußballverrückt? Träumst du davon einmal in der Bundesliga zu spielen? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich für ein Probetraining bei der SGS Essen.

Die SGS Essen setzt immer wieder auf junge Talente und will den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft weiter fortsetzten. In den letzten Jahren haben mit Lena Ostermeier, Lea Schüller, Nicole Anyomi oder Jana Feldkamp immer wieder junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die erste Frauen-Bundesliga geschafft.

Die SGS Essen plant bereits für die weitere Zukunft und sucht hierbei vor allem noch talentierte Spielerinnen der Jahrgänge 2009, 2010 und 2011.

Wie funktioniert das ganze? Zuerst müsst ihr euch bei uns bewerben, nutzt hierfür unsere ONLINE-Anmeldung . Im nächsten Schritt nehmen die Verantwortlichen der SGS mit euch Kontakt auf und laden euch zu einem Probetraining ein.

Starte DEINE Karriere bei der SGS Essen.Interessierte Spielerinnen der Jahrgänge 2004 - 2008 können sich natürlich auch weiterhin für ein Probetraining bewerben. Einfach die entsprechende ONLINE-Anmeldung ausfüllen, wir melden uns dann und vereinbaren einen individuellen Termin für ein Probetraining.


• E-Mail (Christian.Kowalski@sgs-essen.de)

• FAX (+49 (0)201-8659081)

• Postweg (Geschäftsstelle: Ardelhütte 166b, 45359 Essen)


Wer sich nicht online anmelden möchte kann hier den ⇒⇒ Probetrainingsbogen downloaden.

Last update: 24.05.2020 - 21:22